Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/deinendeistmeinweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Yooooo .....

 

Was gibts üba mich zu sagen ??? Naja bin ziemlich klein für mein


Alter (oder die anderen auf der Welt sind zu groß =)))) )

Ma lieblingshobby ist Knuddels.de und EmoRock (A.F.I.) oder Punk , Gothic oder Metal .

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: Papa Roach
Terminal Choice
Samsas Traum
A Fire Inside
ZSK
Muff Potter
Subway to Sally
In Flames



Werbung



Blog

na ma friendZz was geht so??? heüde war ma nen geila tag wie ham gestern aufm schülaband knzi gespielt un nua scheise gemacht ey ^^

 

naja hegggggggggdl

                                                       ÜckÄ
 

14.12.07 17:26


HeyHo LeutZz , Was geht aaaaaaaab !?!

Soooooo ......

 

Das ist sie nun , meine HP. Hab noch nicht viel hier gemacht aber ihr könnt trotzdem mal klatschen .

Naja erstma ein GruZz an meine FrienDz. Ich lüüüüb eusch über alles und

hab jeden jeden von euch gaaaaaanz lieb. Will euch nie verlieren !!!

 

 

9.12.07 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung